Herzlichen Glückwunsch!

Wohnen & Leben lesen – und gewinnen!

Ob innovative Hausgeräte, einen Komplettumzug, eine neue Pelletheizung oder eine neue Terrasse inklusive Einweihungsparty – in jeder Ausgabe von Wohnen & Leben gibt es Gewinnspiele oder Leseraktionen mit attraktiven Preisen. Lesen Sie hier, wer in den vergangenen vier Ausgaben von Wohnen & Leben Glück hatte und tolle Preise gewonnen hat:

Wohnen & Leben 3/2019

Gewinnspiel Licht

 

 

Unsere tollen Gewinne im Gesamtwert von 4.900 Euro bringen Licht in die kürzer werdenden Tage! In Wohnen&Leben 3/2019 verlosten wir vier Design-Stehleuchten, drei Schienensystem-Sets sowie drei Sets mit Wand- und Standleuchten für den Außenbereich. 

Die glücklichen Gewinner sind:

  • Platz 1: Annette S. aus Köln, Pascal S. aus Röhrnbach, Birgit S. aus Kaarst und Anneliese R. aus Dillingen a.d. Donau
  • Platz 2: Frank S. aus Reutlingen, Petra W. aus Lollar und Uwe K. aus Saalfeld
  • Platz 3: Birgit J. aus Kierspe, Ralf B. aus Retschow und Stefan S. aus Winsen

Wohnen & Leben 2/2019

Gewinnspiel Sommer

 

 

Endlich Sommer, endlich wieder die langen, warmen Abende auf Balkon und Terrasse genießen! Mit Wohnen & Leben 2/2019 warteten tolle Preise im Gesamtwert von 4.500 Euro auf die glücklichen Gewinner. Verlost wurden ein Luxusgrill von Outdoorchef, drei Pflanzbehälter von Vianno und drei Wabenplissees von Duette.

Die glücklichen Gewinner sind:

  • Platz 1: Antje P. aus Selb
  • Platz 2: Roland B. aus Stutensee, Peter P. aus Zeil am Main und Fritz H. aus Berlin
  • Platz 3: Irene K. aus Wackersdorf, Irene G. aus Berlin und Dieter P. aus Ronshausen

Wohnen & Leben 1/2019

Gewinnspiel Holzschutz

Gewinnspiel Holzschutz

Wohnen & Leben und die Holz- und Wetterschutz-Spezialisten von Xyladecor und Consolan leisteten in Wohnen & Leben 1/2019 Erste Hilfe für fünf DIY-Projekte, die von einer Jury ausgewählt wurden. Verlost wurden Kombi-Gewinne im Wert von je 1.000 Euro: ein umfangreiches, aufs Projekt zugeschnittene Materialpaket im Wert von 250 Euro und einen Gutschein für einen Urlaub im Baumhaushotel im Wert von 750 Euro.

Die glücklichen Gewinner sind:

  • Venita S. aus Bad Schönborn: Bevor es ins Baumhaus geht, möchte Familie S. das Baumhaus in ihrem Garten mit dem richtigen Holz- und Wetterschutz behandeln.
  • Marc-Oliver S. aus Boizenburg: Herr S. hat ein Hausboot, das etwas in die Jahre gekommen ist. Er möchte Terrassenhölzer ersetzen und es mit Holzschutz behandeln.
  • Stephanie S. aus Fulda: Sie haben einen Eisenbahnwaggon im Garten, den sie sanieren möchten.
  • Carmen L. aus Esslingen: Familie L. hat vom Schwiegervater ein Gartengrundstück geerbt. Nun soll das Häuschen bzw. dessen Fasade saniert werden.
  • Bert B. aus Neustadt: Der Sportverein SG Neustadt möchte der holzverkleideten Umkleidekabine einen neuen Anstrich verpassen.
nach oben